Nordic-Walking-Gruppe bei der Mitwinterhornwandrrung


Nachdem wir in den Herbstferien mit unseren Nordic Walkern in Bad Griepshop einen Wochenendausflug gemacht und in Minden den Mittellandkanal besichtigt haben, an einer geführten Tour durchs Hochmoor im Osnabrücker Land teilgenommen haben ging’s zur Besichtigung der ehemaligien Brennerei Meyer mit ausführlicher Erklärung nach Hille. Auch Bad Oeynhausen wurde besichtigt!

Nach langer coronabedingter Auszeit mal wieder eine schöne 13 km lange Wanderung mit einigen Teilnehmern und Teilnehmerinnen aus unserer Samstagsgruppe am 3. Advent.
Wir waren bei gutem trocken Wetter zum 13 km langen Mitwinterhornwandrrung ab der DRU Fabrik in Ulft unterwegs.
Super toll organisiert durch die Gruppe ‚de Huttepiepen‘, die zahlreich vertreten mit dem Blasen in ihren langen selbstgebauten Hörnern uns den Weg ‚beschallten‘.
Eine schöne adventliche Erfahrung in einer uns nicht unbekannten Gegend.

Allen Aktiven auf diesem Weg ein Herzliches Dankeschön für euer ganzjähriges Engagement, ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und ein hoffentlich friedvolles 2023.