Bahneröffnung in Kevelaer


Am vergangenen Wochenende fand die Bahneröffnung im Kevelaerer Hülspark Stadion statt.
Der TV Elten war auch hier wieder mit 6 Athleten aktiv. Bei den Schülerinnen W13 kam Marie Lindemans im 800m Lauf auf den 1. Platz mit 3:22min. Die 75m Strecke beendet sie nach 11,16sec. Den Weitsprung beendete sie mit einer Weite von 3,72m und kam auf den 16. Platz. Auch auf den 1. Platz im 800m Lauf , in der Aktersklasse M12, kam Bereket Unkrig mit einer Zeit von 3:09min. Bei den Schüler M13 lief Laurenz Becker auf den 1. Platz mit einer Zeit von 2:36min. Den 75m Lauf beendete er in einer Zeit von 11,01sec und belegte Platz 4. Im Weitsprung landete er auf den 3. Platz mit einer Weite von 4,38m. Sein Vereinskollege Domenic Roth kam im 800m lauf auf den 3. Platz mit einer Zeit von 2:44m. Die 75m lief er in 10,35sec und belegte Platz 3. Bei den Schülerinnen W12 lief Elaine Smy die 800m in 3:01min und kam auf den 6. Platz. Bei der weiblichen Jugend U18 lief Levke Jansen die 800m in 2:42min und kam auf den 3. Platz. Beim Weitsprung reicht es für Platz 6 und 3,90m.