Nachdem im vergangenen Jahr die Mitgliederversammlung zweimal ausfallen musste, wurden jetzt alle Vereinsmitglieder ins Hotel Wanders eingeladen. Aufgrund des Ausfalls im vergangenen Jahr mussten dieses Jahr alle Vorstandsposten neu gewählt werden. Aber zuerst berichtete Vorsitzende Sabrina Angenendt vom erfolgreichen letzten Jahr. „Wir konnten früh mit den Sport im Freien beginnen und das brachte uns neue Mitglieder.“, äußerte sie. Außerdem hat die Tennisabteilung am Anfang des Jahres einen Kindertennisplatz erbaut, wo auch jetzt die Kinder spielen können. Eigentlich sollte der Platz im September eröffnet werden, aber das Wetter machte einen Strich durch die Rechnung. Gespielt wird trotzdem. Sabrina Angenendt schaute auch schon in die Zukunft und hofft darauf, das im nächsten Jahr wieder das 5. EMM- Athletik- Sportfest und auch der 10. Pro Kids Lauf 2022 stattfinden können. Anfang Oktober wurde bereits der Jugendvorstand neu gewählt. Jugendwartin sind jetzt Joana Peters und Sélina Naß. Jugenvertreterinnen des Vereines sind Wioletta Sedlak und Levke Jansen. Auch der Vorstand, bis auf die Geschäftsführung konnte neu besetzt werden. Als 1. Vorsitzende stellte sich Sabrina Angenendt wieder zur Wahl. Eike Naß übernimmt den Posten des 2. Vorsitzenden. Schatzmeisterin ist Ursula Schulte. Die Mitgliederverwaltung nimmt ihr Sélina Naß ab. Als Beisitzer konnten Adelgund Meyer, Elisabeth Naß und Anja Jansen- Raadts gewonnen werden. Sabrina merkte auch nochmals an, das mehr ehrenamtliche Helfer aktiv werden müssen, sonst kann ein Verein nicht überstehen. Bei rund 500 Mitglieder, wäre es schön wenn es mehr Unterstützung gäbe.