In den zurückliegenden Monaten wurde an der Platzanlage mächtig gewerkelt. Sträucher und Hecken wurden gestutzt und geschnitten. Ebenso wurde die Tribüne von der kleinen aber fleißigen Crew um Platzwart Christian Habedank mit einem neuen Anstrich versehen. Die Aufbereitung der drei Tennisfelder ist ebenfalls erfolgt. Es sind zwar noch einige kleinere Sachen zu erledigen, doch dies sollte bis Mitte April erledigt sein. Der Saisoneröffnung steht somit nichts im Wege. Diese findet am Sonntag, 8. April, ab 11 Uhr im Rahmen eines „Kuddelmuddel-Turniers“ statt.

Natürlich gibt es auch wieder die bekannten Angebote der Tennisabteilung. Dienstags findet ab 9.30 Uhr Tennis für jedermann statt. Mittwochs wird ab 9.30 Uhr Mixed bzw. Doppel gespielt. Donnerstags ist ab 17 Uhr Treffpunkt aller Interessierten. Gleichzeitig ist auch das Clubheim geöffnet. An diesen Angeboten können auch Einsteiger teilnehmen, die in den Tennissport reinschnuppern möchten.

Die Medenmannschaft des TVE, die am 5. Mai in die Saison startet hält ihr Training dienstags ab 17 Uhr auf den Plätzen zwei und drei ab.