Wie bereits in den letzten Jahren, hatte sich die Samstags-NW-Gruppe entschlossen, ein gemeinsames Wochenende zu erleben. Diesmal stand Arcen auf den Plan … und so buchten wir für 14 Personen im Roompot-Ferienpark Klein Vink bei Arcen ein entsprechend großes Bungalow. Letztendlich konnten 13 Aktive mitfahren und erlebten ein tolles sonniges Wochenende mit vielen Aktivitäten. Jeder brachte etwas mit … selbstgemachte Salate, Kuchen oder Broten und leckere Fleischartikel zum Grillen gehörten zu den gemütlichen Abenden, genauso wie viele tolle Gespräche und Gesellschaftsspiele. Tagsüber gings bei strahlendem Sonnenschein wandernder Weise los, um Arcen und Umgebung zu erkunden. Der Besuch des Hertog Jan Brauhauses mit abschließender Verköstigung stand auf dem Plan. Samstagabend erlebten wir eine atemberaubend interessante Licht- und Musik-Schau (Illuminierte und bezauberte Gärten) in den Schlossgärten Arcens. Auch wurde das Thermalbad im Ferienpark einige Male benutzt – herrlich wärmend und entspannend. Wanderungen an der Maas entlang begeisterten bei strahlendem Sonnenschein und wunderschön blühender Herbstlandschaft die Walker am Sonntag.

Eine Wiederholung eines gemeinsamen Ausfluges mit dieser tollen Truppe für 2019 ist geplant. Mal sehen, wohin es uns dann treibt ….. bei hoffentlich guter Gesundheit und viel Freude und Spaß an gemeinsamen Unternehmungen.