Wie in den letzten Jahren, so haben wir uns diesmal mit einer kleinen Gruppe am Sonntag, den 23.06.2019 aufgemacht, um die letzte Laufveranstaltung für uns vor den Sommerferien mit zu erleben.

Die Teilnehmerzahl war schon immens … 1.077 !!! ….bei Temperaturen um die 30 Grad.

So sah man pink (für die Lebenshilfe Rees) oder dunkelrot (für Hoolemanns) oder bunte Trikots tragende Sportler … ob ganz jung, bis ganz alt … oder auf zwei Beinen laufend oder im Rollstuhl fahrend … alle waren begeistert von der wieder toll organisierten Veranstaltung.

Unsere Läuferin Lisa Scholten (12 km joggen) und die anderen 5 km Walker mit Heiner Scholten, Dieter Kraushaar, Anne Bisselink, Alfie Peters und Adelgund Meyer waren wieder erfolgreich. Andreas Börner schaffte sogar den Sprung aufs Treppchen und wurde 3. Mann in der AK-Wertung, er erhielt einen schönen Bronze-Schuh.

Wir sind nächstes Mal bestimmt wieder mit von der Partie , besten Dank an die Haldener Organisatoren.