Am vergangenen Samstag fand im Eltener Kolpinghaus die 13. Kindersitzung statt. Das Kolpinghaus war mit zahlreichen Karnevalisten besetzt und diese freuten sich auf kleine karnevalistische Talente. Auch die Tanzgruppe vom TV Elten war mit dabei. Die zwölf Kinder im Alter zwischen 5 und 7 Jahren, hatten in den vergangenen Monaten mit Ihrem Trainergespann um Mchaela Gerlach, Sabine Tuxhorn und Marie Christ-Kitzinger, fleißig trainiert. Wöchentlich trafen sie sich in der Turnhalle um das tolle Stück einzustudieren. Ein herzliches Danke schön an die drei Damen. Vor dem Auftritt merkte man doch eine kleine Anspannung bei den Kindern, natürlich auch bei ihren Eltern, denn auch die waren gespannt was ihre Schützlinge in den letzten Wochen gemacht haben. Als das Lied der Truppe erklang war die ganze Anspannung verflogen und alles lief so wie es sein sollte. Nach diesem Auftritt hat die Gruppe noch 2 Auftritte in dieser Session.