Sportfest fällt aus

Das Corona Virus hat und weiter im Griff und die Welt steht still. Daraufhin müssen wir leider unser 5. internationales-Athletik-Stadion erstmal absagen. Vielleicht können wir es im Spätsommer nachholen. Uns ist die Entscheidung nicht einfach gefallen, aber die...

Hier wird Tennis gespielt !

In der vergangenen Woche hatte die Tennis Abteilung des TV Sportfreunde Elten ihre Jahreshauptversammlung. Dort standen dieses Jahr wieder Wahlen der verschiedensten Posten an. Als Abteilungsleiter wurde Norbert Kroesen und als sein stellv. Holger Goosens gewählt. Der...

Nikolausfeier der Eltern Kind Gruppe

Auch die Eltern Kind Gruppe unter der Leitung von Sabrina Angenendt feierte am Montag den Jahresabschluss. Mit einem tollen Parcour und warmen Kakao und Kaffee, ließen es sich die Kinder und ihre Eltern gut gehen. Später brachte der Nikolaus noch einen großen Sack...

Sport im Park mit dem TV Elten

In den vergangenen drei Wochen wurde das Training der Leichtathleten vom TV Elten in den Rheinpark verlegt. In zusammenarbeit mit der Stadt Emmerich, konnten auch Kinder die noch kein Leichtathletik machen  mal schnuppern.  Ein besonderes Ferienprogramm… bei...

Sommerabschluss der Bambinitanzgruppe

Am vergangenen Freitag traf sich die Bambinitanzgruppe nicht in der Halle, sondern gingen alle zusammen mit den Übungsleitern eine runde Schwimmen. Im Bürgerbad konnten die Tänzer sich abkühlen und verschiedene kleine Spiele spielen.  Danke schön an Sabine Tuxhorn und...

Erfolgreiches Jahr 2018

Der Vorstand des TV Sportfreunde Elten, lud am vergangenen Freitag zur Mitgliederversammlung, in das Hotel Wanders in Elten ein. Zu diesem Termin kamen insgesamt 25 Mitglieder des Vereines um sich über das Geschehen im TV Elten zu informieren. Auch in diesem Jahr...

Sieg für Mathis Wezendonk

Gleich bei seinem ersten Start für den TV Elten gelang Mathis Wezendonk der Sprung auf das Siegerpodest. Beim Frühjahrslauf in Sonsbeck konnte er mit deutlichem Vorsprung den 1300m Lauf in seiner Altersklasse M9 gewinnen. Auch Ella Büns und Jurre Vleeming erreichten...