10. Pro Kids Lauf findet 2020 nicht statt

Die Entscheidung ist allen Beteiligten nicht leicht gefallen. „Wir waren seit April mit dem TV Elten im Gespräch und haben vereinbart, dass wir erstmal abwarten, wie sich die Situation entwickelt und dann im Juli eine Entscheidung treffen“, sagt Gaby Niemeck von pro...

Saisonkarte der Tennisabteilung

Ein besonderes Angebot bietet die Tennisabteilung des TV Elten an. Ab sofort können Interessierte, Wiedereinsteiger und Anfänger bis zum Saisonende – also Oktober/November – auf den drei Plätzen des Clubs spielen. Die sogenannte Saisonkarte kostet...

Ostergrüsse

Der TV Sportfreunde Elten wünscht euch allen ein schönes Osterfest. Genießt dieses besondere Fest in der besonderen Zeit.  Bleibt vor allem Gesund. Wir sehen uns bald...

Sportfest fällt aus

Das Corona Virus hat und weiter im Griff und die Welt steht still. Daraufhin müssen wir leider unser 5. internationales-Athletik-Stadion erstmal absagen. Vielleicht können wir es im Spätsommer nachholen. Uns ist die Entscheidung nicht einfach gefallen, aber die...

Hier wird Tennis gespielt !

In der vergangenen Woche hatte die Tennis Abteilung des TV Sportfreunde Elten ihre Jahreshauptversammlung. Dort standen dieses Jahr wieder Wahlen der verschiedensten Posten an. Als Abteilungsleiter wurde Norbert Kroesen und als sein stellv. Holger Goosens gewählt. Der...

Nikolausfeier der Eltern Kind Gruppe

Auch die Eltern Kind Gruppe unter der Leitung von Sabrina Angenendt feierte am Montag den Jahresabschluss. Mit einem tollen Parcour und warmen Kakao und Kaffee, ließen es sich die Kinder und ihre Eltern gut gehen. Später brachte der Nikolaus noch einen großen Sack...

Sport im Park mit dem TV Elten

In den vergangenen drei Wochen wurde das Training der Leichtathleten vom TV Elten in den Rheinpark verlegt. In zusammenarbeit mit der Stadt Emmerich, konnten auch Kinder die noch kein Leichtathletik machen  mal schnuppern.  Ein besonderes Ferienprogramm… bei...

Sommerabschluss der Bambinitanzgruppe

Am vergangenen Freitag traf sich die Bambinitanzgruppe nicht in der Halle, sondern gingen alle zusammen mit den Übungsleitern eine runde Schwimmen. Im Bürgerbad konnten die Tänzer sich abkühlen und verschiedene kleine Spiele spielen.  Danke schön an Sabine Tuxhorn und...